img_0432.jpg

Jugend - und Juniorenmeisterschaft in Höchsstadt

Am 21.4.17 fand in der OG Aischgrund die Jugend- und Juniorenmeisterschaft 2017 der Landesgruppe 14 statt.

Gleich in der Früh startete Eva Grabensteiner mit Asta in der FH1 und erreichte ein V mit 96 Punkten.

Am Mittag starteten in der Sparte Agility:
Nicole Nugis mit Bonnie in der A2 und mit Jaska in der A1,
Mira Kollmann mit Luna in der A2 und
Selma Rißmann in der A1.
Richterin war Inge Haas, die den Mädls trotz fehlender Parcournummern und des schlechten Wetters einen fairen Parcour stellte.
Die Mädls hatten mit ihren Lieblingen viel Spaß und wurden gut durchnässt. Bei der Siegerehrung bekam jeder einen Pokal und Sachpreise mit Heim.

Zeitungsartikel  "inFranken" Selma Rißmann mit Lilly
http://www.infranken.de/regional/erlangenhoechstadt/Unterwegs-mit-fliegendem-Hund;art215,2629771

Kommentare

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare geschrieben. Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Kommentare werden nach 3 monaten deaktiviert.